Thursday, August 7, 2014

BLANC




Nail Polish: Essie 'Blanc' | Top: H&M | Skater Skirt: H&M (not shown)
  
Der heutige Tag stand irgendwie ganz im Zeichen von Blanc. Weißer Nagellack, weißes Top, ABER schwarzer Skaterrock. Schwarz muss bei meinen Outfits in letzter Zeit immer irgendwie dabei sein ... haha.  Hier sind ein paar Bilder von heute.
 Heute war der Geburtstag meines Vaters. Leider konnte ich nicht mit nach Wien fahren, da es mir mit meinem Fuß noch immer nicht recht viel besser geht :( Am Abend sind mein Vater und ich dann noch zur Katze, auf die wir aufpassen, gefahren und sind dort ein bisschen geblieben. Als wir wieder daheim waren, übergab ich ihm mein Geschenk, über welches er sich sehr freute und jetzt schauen wir gerade Harry Potter :)  

// Today was under the sign of blanc. White nail polish, white top, BUT black skater skirt. Black just always has to be included in some type of form in my outfits lately ... haha. Here are some pictures from today.
Today was my dad's birthday. Unfortunately I couldn't come to Vienna with him today, because my foot still isn't doing better :(
This evening my dad and I then also went to the cat, of which we are taking care, and stayed there a bit. When we got home, I gave him my present, over which he got really excited and now we are watching Harry Potter :)

xoxo Tamara

8 comments:

  1. Der Nagellack ist wunderschön *__*
    Muss ich mir unbedingt holen!
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja musst du :) Der ist wirklich schön und perfekt für die Nägel !

      Liebe Grüße
      Tamara

      Delete
  2. Ich finde es super! Vor allem weil die Beine dann so schön glänzen, deshalb verwende es auch oft, wenn die Sonne nicht scheint! :)

    Schöen Bilder!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann muss ich ja wirklich über einen Kauf nachdenken,

      Danke :)

      Delete
  3. Ich liiebe weiss ♥ Total schöne Kombi mit dem Nagellack. Weiss ist einfach eine perfekte 'Farbe' finde ich und lässt sich so gut kombinieren. Harry Potter habe ich gestern auch geguckt, hehe. Immer wieder schön..:)
    Lg, Kerstin

    ReplyDelete
  4. Habe mich noch nicht getraut weißen Nagellack zutragen aber ich finde es sieht richtig toll an dir aus.
    Muss es auch mal ausprobieren. =)

    Lg biko :*

    PS: Toller Blog :)

    http://biko9.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, du musst es ausprobieren ... aja und ein Beweisbild ist auch willkommen ...haha :) Weißen Nagellack wollte ich früher auch nie wirklich tragen bzw. auftragen, weil die, die ich mir gekauft habe, immer zu wässrig und nicht deckend waren, aber der von Essie hat wirklich eine gute Deckkraft und ist beim Auftrag nicht zu flüssig.
      Dankeschön.

      Lg Tamara

      Delete