Friday, October 23, 2015

MUNICH



Hallo meine Schönen,
wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt, war ich letztes Wochenende in München. Es war ein weiterer Überraschungstrip zu meinem Geburtstag und es war richtig mega oberhammer toll, wenn man das so sagen darf :p Ich muss ja zugeben, dass ich irgendwie etwas anderes, etwas kleineres von München erwartet hatte. Aber als ich in München ankam, war ich total überwältigt. Ich meine, ich wusste, dass München zu den schönsten Städten Deutschlands zählt, jedoch hatte ich immer eine komplett andere Vorstellung von München. Die Stadt ist so süß "groß" mit so vielen tollen Gebäuden und sie ist so modern, aber zugleich hat sie auch so viele traditionelle Eigenschaften. Die Stadt ist einfach anders, anders schön und toll, und aufregend, und so vielseitig und einfach richtig, richtig, richtig toll. Ich freue mich schon riesig, wenn ich im Februar wieder dort bin, doch dann mit meiner Klasse :)

Falls ihr wissen wollt, was wir alles so machten. Am ersten Tag ging es gleich mal zu "Hans im Glück" Mittagessen, ja mein ganz persönliches Highlight :P (wenn ihr euch nicht mehr erinnern könnt, habt ihr hier die Chance die Hintergrundgeschichte nochmal nachzulesen ... haha), dann haben wir die Stadt besichtigt und am Abend ging es zu Pizza Hut ... drei Mal dürft ihr raten, wem der Salat gehörte, aber keine Angst ich hab auch ein Stückchen der Pizzen von den anderen gekostet ...haha. Am nächsten Tag ging es weiter die Stadt erkundigen, sprich Viktualienmarkt und so weiter und waren dann im Hard Rock Café Essen, da wir einen Gutschein für ein Drei-Gänge-Menü hatten und dann schlenderten wir abends noch kurz in der Stadt herum, bevor wir den Abend ruhig an der Hotel Bar mit einem kleinen Abstecher zu Burger King, ausklingen ließen. Ich aß dort zwar nichts, aber wenn die anderen Hunger haben, um Mitternachts, sprich 21 Uhr (ja das ist für mich nachts ... haha  :p) dann muss man auch da mitgehen ... haha.
Wir übernachteten übrigens im NH Hotel Neue Messe München. Ich kann es nur empfehlen! Die Zimmer sind groß, die Betten bequem, der Fernseher HD und das Frühstück ausgezeichnet ;)

//Hello my beauties,
As you might have seen on Instagram, I was in Munich last weekend. It was another surprise trip for my birthday from my friends. The weekend was absolutely great. The food, the people and of course the city. It was my first time in Munich and I completely fell in love with it. I do have to admit that I expected something different, something not so great, but as soon as I was there I was blown away. Of course I knew that Munich is one of the prettiest cities of Germany and stuff, but I did not expect to see such a cute "big" city, with so many details, pretty buildings and being so modern, while also having so many traditional features. I really like the city and am happy to come back in February with my classmates :)

6 comments:

  1. Ich liebe diese Bilderfluten, wahnsinnig genial!
    Ich war bisher nur einmal in München, allerdings hat es mir dort auch so gut gefallen das ich sage, ich muss da umbedingt noch einmal hin!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  2. Richtig tolle Fotos! Ich liebe München :)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh wow, super schöne Fotos! Ich möchte ja auch unbedingt nach München, vor allem, wenn man immer so schöne Bilder sieht, wie bei dir. Ich bin total neidisch! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ich finde deinen Blog echt toll! Und die Bilder sind richtig gut:)

    http://www.jasgraphy.blogspot.de

    ReplyDelete